Dienstag, 28. Februar 2017

NaMoPaiMo - the last week

Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass es noch kein Update zu meinem NaMoPaiMo-Pony gab. Das liegt daran, dass es sehr schwer ist, einen Post zu verfassen, wenn man gleichzeitig mit Bemalen beschäftigt ist. Im heutigen Post geht es also um die Unterschiede zwischen dem letzten Post und der letzten Woche Bemalen. 


Selbst wenn es nach Nichts aussieht - es hat sich doch einiges getan. Die Schattierungen im Gesicht sind sichtbarer, 



und auch die Brust wurde bemalt. 


Wie ihr sehen könnt, gibt es noch einige Punkte, die ich verbessern muss - und es ist eigentlich keine Zeit mehr dafür übrig. ich muss mir eingestehen, dass ich diesen Wettbewerb nicht gewinnen kann - und dass ich mich für Qualität statt Quantität entschieden habe. Um wenigstens eine Sache diesen Monat fertigzubekommen, versuche ich eine solide Bodyfarbe fertig zustellen - und das versuche ich genau jetzt! :)




English summary:
Some may have recognized that there was no update on my NaMoPaiMo-Pony. It is really complicated to write a post if you´re painting at the same time. So today´s post is about the differences between the last post and last weeks painting. 
Even if it looks like nothing - I added many different things. The shadings on the face had is more visible and the breast had to be painted, too.
As you can see, there are a lot of things I have to fix - and there is nearly no more time to do this. I have to admit that I can´t finish this challenge - and I choose quality, not quantity. To finish just one thing in this month I try to get a solid body base color - and I am trying it right now! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen