Mittwoch, 19. April 2017

Hackamore #2 or playing Easter Bunny

Ostern ist vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle ein paar stressfreie Tage, um runter zu kommen.
Ein paar Wochen vor Ostern hat eine Sammlerin ein Foto von ihrem neuen Pferd gepostet. Leider hat sie aber kein Tack um ein paar Fotos draußen zu machen. Da sie meine Arbeiten mag und ich anderen gerne einen Gefallen tue (und ganz nebenbei meine Bosals und Knoten verbessern will), habe ich beschlossen Osterhase zu spielen und ihr ein Bosal zu schenken.
Der ein oder andere hat vielleicht schon die Sneak für das Bosal


und die Mecate gesehen.


Hier ist jetzt das fertige Bosal mit all dem anderen Zeug, das man braucht, um sie raus zu nehmen.
Ich muss aber ehrlich sein: Das ist nicht das Beste, das ich geschaffen habe und ich habe gemerkt, dass ich ein bisschen eingerostet bin. Aber ich habe wirklich versucht, all die kleinen Fehler mit Liebe auszugleichen.
Ich hoffe, es gefällt dir, Janna!













English summary:
Easter is over and I hope everyone of you had a few stressless days to come down.
Some weeks before easter a collector I knew posted a pic of her new Horse. But sadly her horse had no tack to take some pics outside. She likes my work and I like to do others a favor (and to improve my Bosal and Knot skills) so I decided to play easter bunny and give her a Bosal as a present.
Some may have seen the sneak for the Bosal and the Mecate. Here is the finished Bosal with all the other stuff you need to take her out.
I have to be honest: This is not the best I´ve done and I realized that my skills are more than rusty. But I tried to fill all the imperfections with love.
I really hope you like it, Janna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen