Mittwoch, 12. Juli 2017

Pack your bags!

Alle packen ihre Sachen zusammen und fahren zum Breyerfest. Und ich packe meine Sachen ebenfalls. Aber ich fahre nicht zum Breyerfest (wieso?!) - wir ziehen um.
Der heutige Post wird daher für die nächsten 2 oder auch drei Wochen der vorerst Letzte sein, bis ich wieder in der Lage bin, an meinen "alten" Sachen weiterzuarbeiten. Ich denke, der ein oder andere würde gerne noch ein kleines Sattelupdate sehen, bevor ich den Blog schließe.

Das Back Jockey ist fast fertig und braucht jetzt nur noch ihre Silberdekoration. Dasselbe gilt auch für die (?) Skirt.

Als Nächstes habe ich dann den Sattelbaum und die Fork gebastelt. 


Letztere braucht nur noch ihr Leder. Dieses Lederstück war das Letzte, was ich gemacht habe, bevor ich angefangen habe, die ersten Pferde einzuwickeln und in Boxen zu lagern. Insgesamt habe ich es jetzt schon zwei Mal gemacht und denke, ich brauche auch ein drittes Mal. Das erste Stück war zu hell und das Carving nicht präsent genug, das zweite Stück wurde zu dunkel, um zur Skirt zu passen. 


Aber, alle guten Dinge sind drei!
Also.... Wir sehen uns in ein paar Wochen und habt Spaß mit euren Pferden, solange ich es nicht kann! Bis bald!



English summary:
Everyone is packing his stuff and heading to Breyerfest. And I´m packing my  bags, too. But me and my horses won´t visit Breyerfast as well (why?!) - we are moving.
So todays post will be the last post for maybe 2 or 3 weeks until everything is in place and I ´ll be able to work on "old" stuff. I think, some would like to see a saddle update before I close this blog.
The back jockey is nearly finished and just needs it´s silver decoration. The same applies to the skirt. Next, saddle tree and fork were made. The latter just needs it´s leather.
This leather piece was the last thing I made until I wrapped the first Horses and stored them in boxes.
I made it two times and think, I need a third time. The first one was too light and the carving not present enough, the second one turned out too dark to match the skirt.

But, all good things come in three!
So.... See you in a few weeks and please have some fun with your horses while I can´t! Bye!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen