Dienstag, 2. Januar 2018

Deadline ahoi!

Ein neues Jahr verdient neue Motivation und das ist es, was ich versuche, im Hinterkopf zu behalten. Ich bin nicht sicher, wann die Kostümechallenge endet, aber ich glaube, es ist diesen Monat. Ich will "gewinnen" und brauche manchmal meine Deadlines, um schneller fertig zu werden... also habe ich den größten Teil des Sattels fertig gestickt


und muss ihn nur noch wie das kleinere Teil zusammennähen.


Der Rest des Tages ist für den dritten und letzten Teil reserviert: Das neue Seitenstück.




Deadline, ich komme!





 English version:
A new year deserves a new motivation and that is what I try to keep in mind. I´m not sure, when the costume challenge ends, but I think it is this month. I want to "win" and I sometimes need deadlines to do thinks a bit faster.... So, I finished embroidering the biggest part of the saddle and just need to sew it like the smaller parts. The rest of the day is  reserved for the third and last part: the new side piece.
Deadline, here we come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen